Hero Lab – Dealing w/ China

8 Unternehmen
4 Innovatoren
2 Experten
240 Minuten heldenhafte Atmosphäre

Gemeinsam finden wir heldenhafte Ideen für die Zukunft deines Unternehmens.

  • Wir bringen 8 Kunden mit ähnlichen Interessen, Zielen oder Problemstellungen an einen Tisch.
  • 4 Helden-Creators begleiten durch den Abend – bringen Ideen ein, vermitteln, Emotionalisieren.
  • Für die harten Fakten stehen 2 hochrangige China-Experten Red und Antwort.
  • Kurze Introduction, intensives Brainstorming, kreative Pausen und heldenhafte Input-Referate.

Wir garantieren dir ein bereichernder Abend für dich und deine Firma!

  • DATUM: Montag, 12. April 2021
  • ZEIT: Workshop: 16.00-20.00 Uhr, Networking-Apéro nach Workshopende
  • ORT: Rooftop Lounge, prizeotel Bern, Viktoriastrasse 21, 3013 Bern
  • ANMELDUNG: Mit dem Formular unten auf dieser Seite.

ACHTUNG: Die Platzzahl ist auf 8 Personen beschränkt. Wir empfehlen deshalb eine rasche Anmeldung.

Dealing with china

Wie verhalten wir uns gegenüber Chinesischen Gästen, wie erzähle ich meine Geschichte so, dass es zur Chinesischen Mentalität und Kultur passt? Mit diesem Lab findest du konkrete Ideen in Bezug auf China, klärst deine Positionierung im chinesischen Markt und schreibst deine heldenhafte Geschichte für dein Produkt oder deine Dienstleistung.

Zwei China-Expert*innen werden am Hero Lab ein Input-Referat halten und während dem ganzen Abend für Red und Antwort zur Verfügung stehen.

Adrian Schmied

Adrian Schmied

Mit Adrian Schmied steht uns ein richtiger China-Experte zur Verfügung: Er verfügt über einen Master in Asienstudien, studierte ein Jahr in der chinesischen Metropole Shaanxi, analysierte für seine Masterarbeit die interkulturellen Konflikte im Sino-Swiss International Business und arbeite anschliessend während rund 3 Jahren für die Botschaft in Beijing.

Martina Suter

Martina Suter

Martina lebte vier Jahre in Shanghai, wo sie für ein Automatisierungsunternehmen mit Schweizer Wurzeln tätig war. Sie hat als Business Development Manager mit ihrem chinesischen Team Lösungen für den China-Markt weiterentwickelt, und als Head of Marketin hands-on Konzepte an die lokalen Gegebenheiten angepasst und umgesetzt. Die perfekte Expertin für unseren Lab.

Die Location

Der Hero Lab findet hoch über den Dächern von Bern in der Rooftop Lounge des prizeotel in Bern statt. Der Fotopoint für asiatische Touristen!

Nutzen und Kosten

Für all das bezahlst du nur CHF 500 pauschal exkl. MWST. Darin enthalten sind die Vorarbeit durch die Innovatoren, der Workshop inkl. Food & Beverages, Netzwerkförderung, Follow-Up Konzept für deine Ideen und natürlich die Expertenreferate.

Anmeldung

Melde dich hier online für das Hero Lab vom 12. April 2021, 16.00 Uhr zum Thema „Dealing with China“ an.

Die Platzzahl ist beschränkt. Und es geht nur noch…

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Innovation - Positionierung - Storytelling - Netzwerk